Spicy Curry von Yuba

Winther
Spicy Curry von Yuba FÜR STUTTGART

California Dreaming

Mit dem Spicy Curry erhältst du ein leistungsfähiges E-Lastenrad mit modernem Bosch Antrieb und verbesserter Rahmengeometrie. Der Bosch Performance Line CX Motor verfügt über ein maximales Drehmoment von bis zu 75 Nm und ist somit ideal für Fahrten im Hügelland geeignet. Mit dieser Kraft kannst du nun auch trotz schwerer Ladung jeden Berg bezwingen. Um dabei nicht an Stabilität und Sicherheit zu verlieren, wurde das Spicy Curry Bosch mit besonderen Features ausgestattet. Das kleinere 20 Zoll Hinterrad sorgt für eine bessere Gewichtsverteilung, indem der Schwerpunkt nach unten verlagert wird. So merkst du das Zusatzgewicht deiner Passagiere kaum und kannst das Lastenrad noch einfacher manövrieren.

Velvø Allroad Bike
Daten und Fakten

Spicy Curry

Das Spicy Curry ist ein leistungsfähiges Longtail E-Lastenrad aus Kalifornien. Der Bosch Performance Line CX Motor verfügt über ein maximales Drehmoment von bis zu 75 Nm und ist somit ideal für Fahrten im Stuttgarter Hügelland geeignet. Mit dieser Kraft kannst du nun auch trotz schwerer Ladung jeden Berg bezwingen. Das Spicy Cury kann bis zu 3 Kindern mitnehmen – oder jede Menge Last. Und es passt auch in den schmalen Hausflur…

Ab: 4.250,- EUR inkl. Motor

Antrieb und Technik
  • Bosch Performance Line CX 250 W 36 V
Bremsen & Schaltung
  • 8-fach Kettenschaltung,
  • hydr. Scheibenbremse vorne / hinten
Besonderheiten
  • Zahlreiche Varianten und Ausstattungsoptionen machen jedes Transportrad zu einem Unikat

 

Bike Specs
Yuba Spicy Curry als LASTENRAD FÜR STUTTGART

Fahr' das Spicy Curry im Kessel Probe

Melde Dich einfach per E-Mail: ride@hyggelig-bikes.de
Ruf an unter: 0163 538 0049
Oder nutze unser Kontaktformular und wir vereinbaren eine Probefahrt

Unsere Lastenrad-Partner

Verbinde Dich mit Hyggelig

Kontakt

Hyggelig GmbH
Kolbstraße 21 (nur Showroom)
70183 Stuttgart
Telefon: 0163 538 0049
E-Mail: ride@hyggelig-bikes.de