E-Bullitt von Larry vs. Harry

Velvø Allroad Bike
Das E-Bullitt von Larry vs. Harry FÜR STUTTGART

Die Kultmarke aus Kopenhagen

Larry und Harry orientierten sich für die Bullitt Design-Grundlagen am Design des klassischen dänischen Long John Lastenfahrrades. Es sollte extrem stabil, schnell und sportlich, sowie absolut zuverlässig sein. Aber das Bullitt wäre kein Bullitt, wenn es nicht noch viel mehr von alldem werden sollte: es sollte sexy sein. Larry und Harrys Masterplan war es, ein Fahrrad zu entwickeln, das einerseits die meisten Aufgaben eines Autos im städtischen Verkehr übernehmen kann, andererseits aber genauso auch ein Objekt der Begierde ist. Das Bullitt ist eine stylische und zugleich umweltfreundliche Lösung, seine Wege durch Stuttgart zurückzulegen, und dabei auch noch schnell zu sein. Von der Fahrt zum Kindergarten, zum Neckar mit ’ner Kiste Bier und einem Ghetto-Blaster vorne drauf bis hin zur Auslieferung von Waren – ein Bullitt kommt schneller von Asemwald nach Bad Cannstatt als man "Schon wieder Stau" sagen kann.

Und: Du wirst dabei verdammt gut aussehen.

 
Velvø Allroad Bike
Daten und Fakten

Shimano STEPS E-BULLITT

Die Kultmarke von Larry vs Harry aus Dänemark mit Shimano STePS E-Motor. Das eBullitt Bike ist ein starkes, schnelles und verlässliches Lastenfahrrad mit klarem, skandinavischem Design. Durch seine flexiblen Zulademöglichkeiten bei maximal sportlicher Fahrweise eignet es sich ideal für den Lastentransport – aber selbstverständlich nimmt auch ein Kind gerne Platz.Erhältlich mit Shimano 6100 oder dem neuen Shimano EP8-Motor mit 85 Nm.

Ausgezeichnet mit dem Red Dot Award für herausragendes Design.

Ab: 4.877,00 EUR (E-Bullitt mit Shimano 6100)

Maße und Material
  • Länge: 255cm
  • Rahmen aus T6 7005 Aluminium
Antrieb und Technik
  • Shimano STePS E6100 mit verschiedenen Schaltungsoptionen, auch mit Gates Riemen erhältlich
  • Shimano EP8 mit Di2 Kettenschaltung 
Bremsen und Beleuchtung
  • Bremsen: Shimano Zee 4-Kolben hydraulische Scheibenbremsen, 180mm Shimano Bremsscheiben
  • Vorderlicht: Busch Müller Lumotec IQ2 Eyc, angeschlossen an Shimano STePS Batterie
  • Rücklicht: Busch Müller Secula, angeschlossen an Shimano STePS Batterie
Besonderheiten

 

  • Starkes, sehr leichtes und sportliches Lastenrad
  • Made in Denmark
  • Zahlreiche Varianten und Ausstattungsoptionen für den Kindertransport wie für das Gewerbe
  • Viele Rahmenfarben zur Auswahl

 

Bike Specs
STEPS EBULLIT FÜR STUTTGART

Fahr' das Bullitt im Kessel Probe

Melde Dich einfach per E-Mail: anne@hyggelig-bikes.de
Ruf an unter: 0163 538 0049
Oder nutze unser Kontaktformular und wir vereinbaren eine Probefahrt

    Unsere Lastenrad-Partner

    Verbinde Dich mit Hyggelig

    Allgemein

    Kontakt

    Beratung & Probefahrten

    Hyggelig GmbH
    Showroom
    Kolbstraße 21 (nur Showroom)
    70183 Stuttgart
    Telefon: 0163 538 0049
    E-Mail: anne@hyggelig-bikes.de

     

    Kontakt

    Werkstatt & Service

    Hyggelig GmbH
    Lastenrad Werkstatt
    Böblinger Straße 24
    70178 Stuttgart
    Telefon: 0151 65 51 08 64
    E-Mail: werkstatt@hyggelig-bikes.de