Die legendäre Kultmarke aus Kopenhagen: EBullitt von Larry vs. Harry

1
2
3
4
5
6
1

Shimano STePS E6000 (418Wh Akku) oder E8000 (504Wh Akku) verfügbar

2

Schaltsysteme: Shimano alfine8 mit di2 (elektrisch) oder XT di2 (elektrisch)

3

Bremsen: Magura MT5 brakes (E6000) oder Shimano Zee 4-Kolben hydraulische Scheibenbremsen (E8000)

4

Busch Müller Secula, angeschlossen an Shimano STePS Batterie

5

Original Bullitt Racing Seat, schwarz

6

Höhenverstellung Vorbau: EasyUp bis 100mm höhenverstellbar, schwarz

Überblick

  • Zuladung von 100kg
  • Reichweite mit Elektromotor: bis 125 Kilometer
  • Shimano STePS Motor
  • elektrische Shimano Schaltung
  • starkes, sehr leichtes und sportliches Lastenrad
  • Made in Denmark
  • Zahlreiche Varianten und Ausstattungsoptionen

Einfach mit der Maus über die Hotspots im Bild links fahren und mehr über das eBullitt erfahren

Das eBullitt lässt Dich im Stuttgarter Stadtverkehr gut aussehen

Larry und Harry orientierten sich für die Bullitt Design-Grundlagen am Design des klassischen dänischen Long John Lastenfahrrades. Es sollte extrem stabil, schnell und sportlich, sowie absolut zuverlässig sein. Aber das Bullitt wäre kein Bullitt, wenn es nicht noch viel mehr von alldem werden sollte: es sollte sexy sein. Larry und Harrys Masterplan war es, ein Fahrrad zu entwickeln, das einerseits die meisten Aufgaben eines Autos im städtischen Verkehr übernehmen kann, andererseits aber genauso auch ein Objekt der Begierde ist.

Das Bullitt ist eine stylische und zugleich umweltfreundliche Lösung, seine Wege durch Stuttgart zurückzulegen, und dabei auch noch schnell zu sein. Von der Fahrt zum Neckar mit ’ner Kiste Bier und einem Ghetto-Blaster vorne drauf, bis hin zur Auslieferung von Waren – ein Bullitt kommt schneller von Asemwald nach Bad Cannstatt als eine Gewehrkugel. Und: Du wirst dabei verdammt gut aussehen.

Das eBullitt im Profil

Flexibilität des Einsatzes
Transportvolumen
Einfahrzeit
Spaßfaktor
Optionen und Accessoires
Sportliche Fahrweise und Geschwindigkeit
Entspanntes Fahren
Family Bike
Business Bike

Have Fun

Alle Bilder von: Larry vs. Harry